7:30 Uhr – Weckruf von Mr. Leo: Schon vom Knacken der Lautsprecher in unserer Schiffskabine werde ich wach, weil sie so sind wie alles andere was mit Mr. Leo zu tun hat: extrem laut. Keine Ahnung wie, aber Mr. Leo kann eine Frühstücksankündigung nach einer Einladung zur krassesten Party klingen zu lassen. Ich bin zumindest hellwach danach. Anisa schlummert völlg unbeeindruckt von den Einlage unseres Schiffsanimateurs weiter.

Individualisten-Paddeln: Nachdem wir schon beim Frühstück die Ersten waren, sind wir am Treffpunkt für die Kanutour sogar ganz allein. Die Party gestern fordert wohl einige Opfer. Egaaal 🙂 Wir wollen paddeln und genießen es allein auf dem Wasser unterwegs zu sein (es macht wirklich Spaß auch wenn wir einfach nur fertig aussehen).

Zurück an Bord machen wir es uns mit einem weiteren Ingwertee am Bug gemütlich und genießen die vorbeiziehende Aussicht. Hinter jedem Felsen verbringt sich die nächste wunderschöne Bucht und gibt den Blick auf kleine Sandstrände frei. Hin und wieder kreuzt ein Fischerboot unseren Weg und tuckert zu einem der schwimmenden Fischerdörfer.

Die Fischerdörfer werden von Schwärmen mit bis zu 10 Fischadlern besucht. Kommt ihnen eine Krähe dazwischen wird ihr der Fisch in der Gruppe wieder abgejagt.

Einfach der Oberhammer!!! Ich habe noch nie Fischadler gesehen! Meine Fotoversuche führen ohne passendes Objektiv nur zu verschwommene Flecken – aber sie müssen einfach trotzdem in den Blog 🙂
Nach oben scrollen