Inseeel, wir fahren auf eine Insel 🙂 Mit dem Ausblick auf eine Woche Insel fällt uns der Abschied von Malakka nicht ganz so schwer. Knapp 5h Busfahrt, 3h Aufenthalt mit Mittagessen und 1,5h Fährfahrt später sind wir da:

Auf dem Weg zu unserem Bungalow-Resort am Ende der Bucht, sind wir uns einig: es war die absolut richtige Entscheidung hier her zu kommen.

Etwas sehr gebremst wird unsere Euphorie durch das kleine Bungalow in das wir geführt werden. Eigentlich ganz malerisch liegt es am ruhigen Ende des Resorts und bei den Temperaturen reicht eine einfache Unterkunft ja aus – denken wir …
Im Inneren erwartet uns ein muffiger Geruch, die Bettwäsche ist zwar sauber aber ziemlich zerschlissen, der Boden hat Löcher und das WLAN reicht nicht bis zu uns. Im Bad ergeben sich dann ganz neue Herausforderungen: wie genau wir ohne Podusche und richtiges Toilettenpapier klarkommen sollen ist uns nicht so ganz klar. Natürlich gibt es hier aus Toilettenpapier, aber wie eigentlich hier überall löst es sich auf sobald es mit etwas Feuchtem in Berührung kommt.

Der Sonnenuntergang beim Abendessen am Strand kann uns dann etwas versöhnen mit der Unterkunft.

Nach oben scrollen